Igginger RoMoBall

und sehr gut besuchter Kinderfasching des Gesang- und Musikverein „Cäcilia“ Iggingen e.V. !

 

Der diesjährige Rosenmontagsball in der Gemeindehalle Iggingen war eine Veranstaltung wie man diese aus vergangenen Tagen beim GMVI kannte.

Die Veranstaltung war bereits vor Veranstaltungsbeginn ausverkauft. Die Partyband W.I.P.S hat es auch in diesem Jahr geschafft dem Publikum tolle Unterhaltung und eine erstklassige Party zu bieten.

 

Die Veranstaltung verlief friedlich, ebenso blieben Sachbeschädigungen sowohl vor als auch in der Halle aus. Vielen Dank an alle Gäste die unsere Veranstaltung besucht und mit uns gefeiert haben.

Ebenso gilt ein herzlicher Dank an unsere Vereinsmitglieder selbst, die aktiv dazu beigetragen haben die Veranstaltung zu bewerben und die Karten in großer Zahl zu verkaufen.

 

Zudem sei allen Helfern die zum Erfolg und reibungslosen Verlauf der Veranstaltung beigetragen haben ein herzlicher Dank gesagt.

 

Der GMVI freut sich bereits heute auf den Rosenmontagsball 2016.

 


Rosenmontagsball 2015 in Iggingen

Rosenmontagsball 2015

 

Am Vortag zum Rosenmontag hatte unsere Jugendabteilung - unter der Regie von Nicole Knödler, Andrea Leißle und Britta Heger – den nach langer Zeit „stillgelegten“ Igginger Kinderfasching in der Igginger Gemeindhalle unter der Mitwirkung der beiden Igginger Kindergärten „St. Martinus“ und „Im Gänsegärtlein“ wieder „zum Leben erweckt“.

 

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und mit dem abwechslungsreichen Programm für die Kinder war es auch den Eltern möglich den Faschingsnachmittag zu genießen.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete der Auftritt der „Stöpsel Garde“ aus Schwäbisch Gmünd, die auf der Bühne ihren großen Auftritt hatten und dabei Groß und Klein zum Staunen und Applaudieren brachten.

Vielen Dank an alle Gäste, die unsere Veranstaltung so zahlreich besucht haben und es damit erst ermöglichten den Kinderfasching wieder zu veranstalten.

 

Auch hier sei allen Helfern, die zum Erfolg und reibungslosen Verlauf der Veranstaltung beigetragen haben, ein herzlicher Dank gesagt.

 

Was heute schon feststeht: Den Kinderfasching wird der GMVI auch 2016 wieder veranstalten.

 


Kinderfasching 2015

Kinderfasching 2015

Zurück