Frauenchor Passione

Logo des Frauenchor Passione des Gesang- und Musikverein

PASSIONE .... die Leidenschaft

Wir sind ein ambitionierter Frauenchor und Singen ist unsere Leidenschaft.
Das verbindet uns, ist anspruchsvoll, fordert uns heraus, treibt uns an und macht Spaß.

Gegründet wurde der Frauenchor Passione 2007 und ist ein fester Bestandteil des GMV  Cäcilia Iggingen e.V.

Unser Repertoire ist vielseitig und reicht von Evergreens, Schlager bis zum Swing, Jazz, Pop, sowie Musical und konzertante Kirchenmusik.

Neben vereinseigenen Konzerten und Gastauftritten bei befreundeten Chören waren unsere bisher größeren Projekte unsere Auftritte beim Promikochen in Schwäbisch Gmünd, zur Eröffnung einer Vernissage, bei der Obermeistertagung Landesfachverband Schreiner, bei der Schlossparkserenade in Alfdorf, beim Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft, beim Neujahrsempfang der Frauen in Schwäbisch Gmünd, beim Chorfestival in Schorndorf-Weiler, sowie die Aufführung des „Magnificat“ von Antonio Vivaldi und die Krönungsmesse von Mozart.

Wir sind zur Zeit circa 25 Sängerinnen, aufgeteilt in Sopran-, Mezzosopran- und Altstimmen. Unser Chorleiter, Hans-Peter Nutzinger, unterstützt uns mit Engagement und Humor und sorgt für unsere stimmliche Weiterentwicklung.

Neue Sängerinnen, die unsere Leidenschaft fürs Chorsingen teilen, sind uns herzlich willkommen. Unsere Chorprobe findet wöchentlich, donnerstags von 20:00 – 21:30 Uhr im Vereinszimmer der Gemeindehalle in Iggingen statt.
Kommen Sie doch einfach vorbei!

Wir würden uns auch freuen, Sie als Gast bei einem unserer Auftritte begrüßen zu dürfen.

Mitmachen?

Kontaktieren Sie uns hier
E-Mail: frauenchor-passione@gmv-iggingen.de

Probezeiten
Donnerstags, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Vorständinnen
Irmgard Dambacher und Petra Abele

Dirigent
Hans Peter Nutzinger